2023 fand zum ersten Mal am Unsinnigen Donnerstag ein JTG-Fasching statt, also ein Fasching für die ganze Schule. Die ersten eineinhalb Stunden lang gab es den übliche Unterstufenfasching, an den sich ab drei Uhr der allgemeine Fasching für alle Jahrgangsstufen anschloss.

Es gab viele lustige Spiele, leckere Verpflegung beispielsweise mit Hot Dogs und Crêpes sowie einen Kostümwettbewerb.

Besondere Highlights waren das Schokokopfwettessen, die Tanzeinlage der Lehrerinnen und Lehrer und die Karaoke-Einlage der beiden Verbindungslehrer Frau Maier und Herr Greil.

Damit das alles stattfinden konnte, halfen nicht nur die Tutoren mit, sondern auch Freiwillige aus allen Jahrgangsstufen sowie natürlich das Technik-Team. Vielen Dank dafür an alle! Ohne euch hätte der Fasching nicht so reibungslos und schön geklappt.

Besonderer Dank gilt außerdem Frau Maier und Frau Schlögl, die den Fasching organisiert haben.